Projektmanager (m/w) für PIM und MAM

EIKONA AG

Volkach

Volkach

Projektmanager (m/w) für PIM & MAM EIKONA AG Volkach Dann bist du fit für die Analyse von Kundenanforderungen, die Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Betreuung der Umsetzung beim Kunde.

Projektmanager (m/w) Für Pim & Mam Du Hast Ein Gutes Prozessverständnis Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Bringst Berufserfahrung Im Bereich Der Software-entwicklung Oder Dem Projektmanagement Mit Außerdem Macht Es Dir Spaß Im Team Zu Arbeiten Du Bist Kommunikativ Belastbar Und Strukturiert Du Bringst Software- Und It-kenntnisse Besonders Aus Dem Bereich Der Internetbasierten Software-lösungen Mit Dtp Pim Und Mam Sind Keine Fremden Begriffe Für Dich Dann Bist Du Fit Für Die Analyse Von Kundenanforderungen Die Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Und Betreuung Der Umsetzung Beim Kunden Du Bist Berater Unserer Kunden Zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse Wirkst Bei Der Weiterentwicklung Unserer Software Mit Präsentierst Eigenständig Unsere Lösungen Und Führst Verantwortlich Projekte Durch Weiterhin Bist Du Für Die Personaleinsatzplanung Zuständig Und Erstellst Zuverlässig Projektpläne Wenn Wir Gefragt Werden Was Ausmacht Dann Lautet Die Antwort "das Team" Wir Legen Großen Wert Auf Diesen Teamgedanken Deshalb Gestalten Wir Die Rahmenbedingungen So Schön Wie Möglich Alle Arbeitsplätze Sind Top-modern Ausgestattet Wir Organisieren Events Bieten Rückenschule Und Ernährungsworkshops Jeder Darf Sich Uneingeschränkt An Getränken Kaffee Obst Und Unserer Müslibar Bedienen Lerne Uns Doch Kennen Bewirb Dich Jetzt Marcel Schmidt Freut Sich Auf Deine Bewerbung Mit Gehaltswunsch An Karriere@de Kennziffer: L-150325-w-22 Ag - Am Alten Bahnhof 8 - 97332 Volkach - Wwwde - 09381 / 71778-0 Projektmanager PIM MAM DTP Prozessmanager Software-Entwicklung Softwareentwickler IT Fachinformatiker Volkach Internet Software-Lösungen Projektmanagement Entwickler Developer Informatiker Projektmanager (m/w) Für PIM & MAM Dann Bist Du Fit Für Die Analyse Von Kundenanforderungen Die Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Und Betreuung Der Umsetzung Beim Kunde Volkach Projektmanager PIM MAM DTP Prozessmanager Software-Entwicklung Softwareentwickler IT Fachinformatiker Volkach Internet Software-Lösungen Projektmanagement Entwickler Developer Informatiker

Projektmanager (m/w) für PIM und MAM
   EIKONA AG (Volkach)

Consultant / Projektmanager (m/w) für unsere Logistik-Software
   EIKONA AG (97332 Volkach)

Consultant / Projektmanager (m/w)
   EIKONA AG (Volkach)

Betriebsschlosser (m/w/d)
   HELLA Sonnenschutztechnik GmbH (Werne)

Kaufmann mit Schwerpunkt Controlling und Vertragswesen (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein Industrie AG (Hanau)

Bauleiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Anlagen- und Steuerungstechnik
   ASE Anlagen und Steuerungstechnik (Neckarsulm)